25.09.2018

Termin für die Gehaltsverhandlungen ist fixiert!

Die erste Gehaltsrunde findet am 22. Oktober 2018 statt.

Vors. Norbert Schnedl berichtet in der Videobotschaft über das Gespräch mit Vizekanzler Heinz-Christian Strache.

Schlagworte

Politik , Gehalt

Mehr zum Thema

Presse
22.09.2018

Aussagen von der Regierungsspitze setzen einen positiven Impuls für die anstehenden Lohn- und Gehaltsverhandlungen. “Die hervorragende Wettbewerbsfähigkeit unseres Landes und die gute wirtschaftliche Situation sind überwiegend Ergebnis der Einsatzbereitschaft aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in allen Bereichen", begrüßt Vors. Norbert Schnedl das Bekenntnis der Regierung zu guten Lohnabschlüssen.

#GÖDstärkt: Social Media Aktivitäten
Themen

Wir setzen uns für Deine Interessen ein. Auf Social Media findest Du unter #GÖDstärkt viele unserer Erfolge - auf Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube.

News
28.05.2018

Zu den Themen Sozialversicherung, Personalpolitik und Sozialpartnerschaft wurde einstimmig eine Resolution beschlossen.

News
14.06.2018

Empfang in der Hofburg zeigt internationales Gewicht des ÖGB-Kongresses.

News
04.07.2018

Albin Simma fordert einen Masterplan zum Neubau der Justizanstalt Wien-Josefstadt

News
14.06.2016

Der 19. ÖGB-Bundeskongress am 14. Juni 2018 ging mit der Wahl der neuen ÖGB-Spitze über die Bühne.