Digitalisierung in der Arbeitswelt

Der digitalen Arbeitswelt gehört die Zukunft - und wir gestalten sie.

Wer sich nicht den digitalen Arbeitsweisen anpasst, kann am Arbeitsmarkt nicht bestehen, heißt es. Verwunderlich, dass dennoch viele immer noch quicklebendig herumlaufen, ohne je in die Kategorie der „digital natives“ zu fallen. Alles doch nur halb so wild? Wir treten dafür ein, dass ALLE von der Transformation von Jobs profitieren und Chancen genutzt werden. Ausnahmslos.

Schlagworte

Digitalisierung

Mehr zum Thema

#GÖDstärkt: Social Media Aktivitäten
Themen

Wir setzen uns für Deine Interessen ein. Auf Social Media findest Du unter #GÖDstärkt viele unserer Erfolge - auf Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube.

Veranstaltung zur Digitalisierung
News
04.07.2017

Digitalisierung und ihrer Auswirkungen auf den Öffentlichen Dienst und die Verwaltung

Margarete Schramböck
News
01.05.2018

Interview mit Margarete Schramböck, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort.

Soziale Krankenversicherung
News
01.07.2017

Die Digitalisierung ist auch aus dem österreichischen Gesundheits- und Sozialversicherungswesen nicht mehr wegzudenken