Events

Veranstaltungen zum Netzwerken und Austausch auf Augenhöhe.

News-Archiv

Zum vierten Mal wurden gestern Pädagoginnen und Pädagogen aus berufsbildenden mittleren und höheren Schulen (BMHS) für ihre herausragenden Verdienste geehrt.

News-Archiv

Zauberhafte "Holiday on Ice" - Vorstellung zu Ehren langjähriger Mitglieder.

News-Archiv

Von 22. - 25.11 fand der jährlicher Alpin Workshop der jungen GÖD im wunderschönen Obertauern statt.

News-Archiv

Der Duft von frischem Kaffee und gemütliche Sitzgelegenheiten lockten viele Besucher/innen des ÖGB-Kongresses an unseren GÖD-Stand. Viele haben ihren GÖD-Moment bei unserer Fotobox eingefangen und sich vor unserer Linse in ihrem Traumberuf präsentiert. Danke für die tollen Schnappschüsse!

News-Archiv

„Reformen können nur dann gelingen, wenn breite Akzeptanz erzielt wird. Da sind einseitige Anordnungen fehl am Platz. Mitbestimmung ist das Erfolgsgeheimnis“, hält GÖD-Vorsitzender Norbert Schnedl unmissverständlich fest.

News-Archiv

Empfang in der Hofburg zeigt internationales Gewicht des ÖGB-Kongresses.

News-Archiv

Der 19. ÖGB-Bundeskongress am 14. Juni 2018 ging mit der Wahl der neuen ÖGB-Spitze über die Bühne.

News-Archiv

Um die alljährliche Fotoausstellung im GÖD-Foyer zu eröffnen, haben GÖD-Vorsitzender Norbert Schnedl und der langjährige Vorsitzende der GÖD-Pflichtschullehrergewerkschaft Walter Riegler zur „schönsten Vernissage des Jahres“ geladen. Das Thema dieses Mal: Weinviertel.

Schlagworte

Aktuelles , Events

Mehr zum Thema