13.10.2016

GÖD-FORUM: Zum Wachstum Verdammt?

Fotorückblick

Mehr zum Thema

News-Archiv
09.05.2017

Steigender Pflegebedarf erfordert Ausbau der Ressourcen!

Pflege ist ein gesellschaftlicher Auftrag

 

"Auch der ehemalige Rechnungshofspräsident Moser zeigt in seinem Statement im heutigen Morgenjournal auf, dass es klar festgelegte Kriterien, was Pflegequalität, den Personalschlüssel und Qualitätssicherungssysteme betrifft, braucht.

Laptop
Themen

Im Spannungsfeld von Wirtschaft und Politik zeigt GÖD menschengerechte Zukunftsperspektiven der Abeitswelt von morgen auf.

News
09.05.2018

Um die alljährliche Fotoausstellung im GÖD-Foyer zu eröffnen, haben GÖD-Vorsitzender Norbert Schnedl und der langjährige Vorsitzende der GÖD-Pflichtschullehrergewerkschaft Walter Riegler zur „schönsten Vernissage des Jahres“ geladen. Das Thema dieses Mal: Weinviertel.

News
19.11.2015

Fotorückblick

News
01.05.2014

Der Öffentliche Dienst hat seine Hausaufgaben gemacht. Nun liegt der Ball bei den Unternehmen.

News
26.02.2018

Die Gewerkschaft Öffentlicher Dienst empfing vergangene Woche eine Delegation aus Schweden, bestehend aus hochrangigen Vertreterinnen und Vertretern des „Central Government Social Partners´ Council“.

News
19.11.2015

Fotorückblick