25.09.2018

GÖD IST JETZT AUCH AUF INSTAGRAM!

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert. Facebook und Twitter sind zwar nach wie vor sehr gefragt, es wandern jedoch immer mehr Nutzerinnen und Nutzer zu anderen Diensten ab. Weltweit teilen mehr als 500 Millionen aktive Instagrammer ihre Fotos und Videos – und nun auch wir als GÖD.

Das bietet noch mehr Möglichkeiten um unsere Neuigkeiten visuell darzustellen und jüngere Generationen anzusprechen. Damit wir auch in Zukunft alle Kolleginnen und Kollegen erreichen können!

Mitmachen!

Fotos und Videos, die im Zusammenhang mit uns als GÖD stehen, könnt ihr mit dem Hashtag #GÖDstärkt versehen oder uns mit @goed_official in euren Beiträgen markieren.

Wir freuen uns, möglichst viele von Euch auf Instagram zu treffen und auf die Kommunikation über unsere gewerkschaftliche Arbeit ganz besonders.

Folgt uns auf Instagram unter goed_official oder schaut unsere Beiträge auf unserer Social Media Wall an!

Schlagworte

Mehr zum Thema