Günstiger Urlaub in einem GÖD-Hotel

Für alle, die Besonderes erleben wollen, um davon erzählen zu können.

Vergünstigt in einem unserer drei GÖD-Hotels Urlaub machen und von unseren GÖD-Preisvorteilen profitieren. Das und vieles mehr steht all unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Du bestimmst, was der Tag bringt.

Jeder muss mal raus. Raus aus dem Alltag. Raus aus dem Büro. Raus aus dem Gewohnten, um abzuschalten. Wohin es auch geht, in unseren GÖD-Hotels ist es immer noch komfortabler und entspannter. Also, nichts wie weg!

Egal ob man sich entschließt, am See spontan in ein Kanu zu steigen und einfach davonzutreiben, sich aufs Rad zu schwingen, auf Holzbänken in Bergwiesen zu verweilen, bei einer ausgiebigen Gipfelwanderung Kraft zu tanken oder auf schneesicheren Pisten runter zu wedeln. Mit unseren GÖD-Hotels ist man dem Abenteuer „L e b e n“ auf der Spur. Und das nonstop, das ganze Jahr über.

Der Anspruch auf Urlaub ist eine der vielen gewerkschaftlichen Errungenschaften. Denn abseits der Arbeitshektik unterstützen Ausflüge durch vielseitige Natur und menschliche Ursprünglichkeit kraftvolles Energietanken. Das schafft Freiraum für Ideen und Weitblick für deine Visionen.


Am Gipfel der Möglichkeiten erwarten dich fabelhafte Aussichten.

Lass andere an deinen Erlebnissen teilhaben!

Du warst schon einmal Gast in einem GÖD-Hotel? Wir freuen uns auf Feedback und Fotos von deinem Urlaub auf Facebook und Instagram unter dem Hashtag #GÖDhotels!

Kontakt

Jetzt in unserem Mitgliedernetz einloggen und aktuelle Verfügbarkeiten sehen! Buchbar sind unsere GÖD-Hotels jeweils wochenweise.

Ansprechpartnerin
Martina Kaiblinger 
01/53 454 – 274

infosymbolgoed-hotelspunktat

Weitere Informationen auf http://www.goed-hotels.at.