01.10.2014

Ich bin Personalvertreterin, weil...

Sie weiterhin in gewohnter Weise vertreten zu dürfen, ist mein Ziel. Nur mit Ihnen gemeinsam war und ist es möglich, diese Ziele zu erreichen. Ich bedanke mich bei jeder/jedem Einzelnen, die/den ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, für das tolle Miteinander und die wertvollen Gespräche.

-Sandra Strohmaier, MBA MSc, BMWFW

 


 

 

Ich bin Personalvertreterin, weil ich  mich gerne für die Anliegen meiner KollegInnen einsetze; • aktiv an positiven Veränderungen und Anforderungen an die Zukunft mitarbeiten kann;  Gemeinsamkeiten finden, Spannungsfelder abbauen und Konflikte lösen möchte; gerne einen Beitrag dazu leiste, unser Arbeitsumfeld zu verbessern; kommunikativ bin und gerne mit Menschen in Verbindung trete. ... Und vor allem, weil es mir Spaß macht!

-Susanne Fazekas, BMVIT

 


 

 

Ich bin gerne Personalvertreterin und setze mich mit all meinen Möglichkeiten für ein positives Arbeitsumfeld ein. Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist die Basis für Gesundheit und Motivation. Mit Herz und Kompetenz kämpfe ich für ihre Anliegen und Bedürfnisse.

-Eveline Ostermann, BMF

 

 

 

Erschienen im GÖD-Magazin 8/14

Schlagworte

Frauen

Mehr zum Thema