Events

Veranstaltungen zum Netzwerken und Austausch auf Augenhöhe.

News-Archiv

Als kleine Ersthilfestellung ist ein Ratgeber entstanden „Wenn Trauer keine Privatsache ist“.

News-Archiv

Mindestens 10 SchülerInnen für die Kinder- und Jugendläufe beim Vienna City Marathon am 18. April 2020 anmelden und automatisch bei der GÖD-Schultrophy teilnehmen!

News-Archiv

Video- & Fotorückblick: Vors. Norbert Schnedl bedankt sich bei Walter Riegler, dass er "den GÖD-Eingangsbereich immer wieder verschönert, in einer Art und Weise, die von Jahr zu Jahr besser wird, und GÖD-Mitglieder begeistert."

News-Archiv

Die Anmeldungen sind bereits abgeschlossen, vielen Dank!

News-Archiv

Die am 29.8.2019 präsentierte IHS-Studie im Auftrag der GÖD zu „Gender Pricing“ belegt den großen Handlungsbedarf für mehr Gleichbehandlung der Geschlechter.

News-Archiv

Zum vierten Mal wurden gestern Pädagoginnen und Pädagogen aus berufsbildenden mittleren und höheren Schulen (BMHS) für ihre herausragenden Verdienste geehrt.

News-Archiv

Zauberhafte "Holiday on Ice" - Vorstellung zu Ehren langjähriger Mitglieder.

Schlagworte

Aktuelles, Events

Mehr zum Thema