22.01.2020

Vernissage "Matera" von Walter Riegler

Auch in diesem Jahr wurde die alljährliche Fotoausstellung im GÖD-Foyer von GÖD-Vorsitzendem Norbert Schnedl und dem langjährigen Vorsitzenden der GÖD-Pflichtschullehrergewerkschaft Walter Riegler eröffnet. Das Thema dieses Mal: Matera - Kulturhauptstadt 2019.

Vors. Norbert Schnedl bedankt sich bei Walter Riegler, dass er "den GÖD-Eingangsbereich immer verschönert, in einer Art und Weise, die von Jahr zu Jahr besser wird, und Mitglieder begeistert." 

Fotorückblick

Videorückblick

Schlagworte

Events

Mehr zum Thema

News
09.05.2018

Um die alljährliche Fotoausstellung im GÖD-Foyer zu eröffnen, haben GÖD-Vorsitzender Norbert Schnedl und der langjährige Vorsitzende der GÖD-Pflichtschullehrergewerkschaft Walter Riegler zur „schönsten Vernissage des Jahres“ geladen. Das Thema dieses Mal: Weinviertel.

News
13.10.2016

Fotorückblick!

News
26.02.2018

Die Gewerkschaft Öffentlicher Dienst empfing vergangene Woche eine Delegation aus Schweden, bestehend aus hochrangigen Vertreterinnen und Vertretern des „Central Government Social Partners´ Council“.

News
19.11.2015

Fotorückblick

News
29.08.2019

Die am 29.8.2019 präsentierte IHS-Studie im Auftrag der GÖD zu „Gender Pricing“ belegt den großen Handlungsbedarf für mehr Gleichbehandlung der Geschlechter.

News
14.02.2018

Am Mittwoch, dem 14. Februar 2018, empfingen Vorsitzender Norbert Schnedl, Vorsitzender-Stellvertreterin Romana Deckenbacher und Paul Kimberger, Vorsitzender der Gewerkschaft Pflichtschullehrerinnen und -lehrer, eine Delegation des japansichen Vereins „Hokkaido Teachers Union (Hokkyoso)“.

News
19.11.2015

Fotorückblick