Dienstrecht

Service des Bereichs Dienstrecht:

  • Wir verhandeln für dich!
    Wir verbessern deine dienst-, besoldungs- und pensionsrechtliche Stellung in laufenden Verhandlungen mit der Dienstgeberseite. Versuche der Dienstgeberseite, Ihre Positionen zu verschlechtern, werden von uns unermüdlich in deinem Interesse abgewendet. Indirekt gestaltest du dein Dienstrecht mit, indem Anliegen und Wünsche über die jeweiligen gewerkschaftlichen Organe von uns aufgegriffen und entsprechend aufbereitet weiterverfolgt werden.
  • Wir schaffen Transparenz!
    Wir beraten dich umfassend in pensionsrechtlichen Angelegenheiten und berechnen gerne deinen voraussichtlichen Ruhebezug bzw. deine Pension (auch Pensionsleistungen an Hinterbliebene). Dadurch schaffen wir für dich ein hohes Maß an finanzieller Vorhersehbarkeit für deine weitere Lebensplanung. So kannst du beruhigt deinen neuen Lebensabschnitt beginnen.
  • Wir vermitteln Kompetenz!
    Wir schulen deine GewerkschaftsfunktionärInnen, PersonalvertreterInnen und BetriebsrätInnen, damit diese dir direkt vor Ort kompetent zur Seite stehen können.

Kontaktiere uns!

Du hast Fragen an den Bereich Dienstrecht und Kollektivverträge?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ´s 
Konnte dein Anliegen darin nicht beantwortet werden? Zögere nicht und schreibe unter Angabe deiner Mitgliedsnummer an unser GÖD-Team des Bereiches Dienstrecht und Kollektivverträge in unserem Mitgliederbereich!

Nachricht senden

Telefonisch erreichst du uns unter 01/53454-370 und -235 oder sende eine E-Mail an goed.dienstrecht@goed.at!

Weitere Themen aus dem Bereich Dienstrecht

Mehr zum Thema